Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Musik auf computerfrage.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Hört man bei einer guten Sound-Anlage den Unterschied zwischen CD und 320 kbps Files?

$
0
0
Wenn man eine recht gute Sound-Anlage hat, hört man da wirklich den Unterschied zwischen einer CD und einer 320 kbps mp3? Ich hatte letztens ein kurzes Gespräch mit einem Kumpel: Ich meinte, ich hab mir ein Album bei iTunes gekauft. Und er darauf: WAS? KEINE CD?!! DER SOUND IST DOCH SCHROTT! nun ja, ich habe hier eine recht passable Anlage und kann mich eigentlich nicht beschweren, bin sehr zufrieden mit dem Sound (ich dreh auch nicht laut auf oder so...) Höre Nachts über Kopfhörer, usw. Merkt man da überhaupt einen Unterschied? Muss man da genau hinhören oder liegt das auf der Hand, dass CD-Sound um einiges besser ist?

Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles